Bürgerakademie Glauchau

Prof. Dipl.-Ing. Timo Leukefeld „Energie intelligent verschwenden – die Zukunft des autarken Wohnens.“

05.04.2023 ab 16:00 Uhr

Zum Start des 2. Projektjahres konzentriert sich die Bürgerakademie Glauchau auf die Themenschwerpunkte Bau und Energie sowie Mobilität. Wir freuen uns, dass wir zu diesen Themenbereichen erneut renommierte und international anerkannte Experten gewinnen konnten.     

Am 05. April 2023 eröffnet Prof. Dipl.-Ing. Timo Leukefeld den „Wissensraum“ der Bürgerakademie Glauchau mit seinem Vortrag zum Thema „Energie intelligent verschwenden – die Zukunft des autarken Wohnens.“

Prof. Dipl.‐Ing. Timo Leukefeld ist einer der innovativsten Energieexperten im deutsch­sprachigen Raum und hat in seiner Arbeit stets den Megatrend Neo-Ökologie im Blick. Er ist ein Energierebell und Experte für die Zukunft nachhaltiger Energiekonzepte. Als Keynote Speaker gibt er Einblicke in seine Forschung und in seine praktischen Erfahrungen beim Bau von autarken Häusern. Wir freuen uns auf seinen Vortrag in Glauchau. 

Mehr Informationen zur Bürgerakademie, dem Programm, zu den Referenten und vieles mehr finden Sie auf der Seite: www.bgak.de 

 

Preisinformation

Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Zutritt wird nur mit einem Ticket gewährt.

Tickets gibt es hier:

Direktion der Staatlichen Studienakademie Glauchau
Kopernikusstraße 51 | 08371 Glauchau
Zimmer 111 | Tel.: 03763/173-101

sowie in der

Tourist-Information
Markt 1 | 08371 Glauchau | Tel.: 03763/2555

Kontaktinformationen
Veranstaltungsort(e)
Staatliche Studienakademie Glauchau
08371 Glauchau
Kopernikusstraße 51
Veranstalter
08371 Glauchau
Kopernikusstraße 51