Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelles


„Glauchauer Picknickkonzert – RockNacht“

Alternativ zum Stadtfest „Glauchauer Sommerträume“ sind neue Veranstaltungsformate ins Leben gerufen worden.

Neben den Schlosshofkonzerten - wie sie im vergangenen Jahr erstmals stattfanden - wird es in diesem Jahr auch zwei Picknickkonzerte auf der Freilichtbühne im Gründelpark geben. Die Idee dahinter ist, dass sich jeder Gast mit seiner Picknickdecke auf der Wiese vor der Bühne platzieren und dem Konzert lauschen darf. Corona-bedingt muss das Gelände entsprechend abgegrenzt werden.

Das erste Glauchauer Picknickkonzert am Samstag, dem 12. Juni widmet die Stadt Glauchau dem Motto „RockNacht“. Die Gäste dürfen sich also auf einen tollen Rock-Abend freuen. Auf der Bühne werden die Horst Adler Kapelle, eine Gruppe aus vier Musikern, die jeden noch so bekannten Song in einen rockigen Hit verwandelt, und „die ultimative 80’s Rock Show“ von John Diva & the Rockets of Love einheizen. Wo immer das charismatische Quintett auftaucht – schon vor dem ersten Ton sorgt alleine die Optik für jede Menge Aufruhr. Eins ist klar: Seit der Ära der großen ´80er Rockbands hat es keine energetischere und ambitioniertere Formation gegeben, als JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE.

Das Konzert startet um 20:00 Uhr und wird ca. 23:00 Uhr enden. Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr.



Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Sortierung :