Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelles


Schon wieder schnell und illegal entsorgt!

Es blüht in diesen Tagen überall, Narzissen, Krokusse, Stiefmütterchen… zahlreiche Frühjahrsblüher zieren die Grünanlagen der Stadt. Auch im Bürgerpark. Ein schönes Bild für jeden, der entlang der angrenzenden oder durchgehenden Wege läuft.

Wenn da nicht der ein oder andere Unbelehrbare wäre, der meint, seinen „Stempel“ auf Parks und Anlagen, Wege oder Straßen setzen zu müssen.
Nachdem wenige Tage zuvor schon zwei ausgediente Kühlschränke in der Thomas-Müntzer-Gasse wild entsorgt wurden, entledigte man sich in einem neuerlichen Fall im Bürgerpark eines alten Mikrowellengerätes, abgestellt in einer Tasche.

Leider bot sich zudem ein weiteres unschönes Bild: grüne Abfallbehälter wurden geöffnet und der Inhalt liegengelassen.

Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, meldet sich bitte beim Ordnungsamt der Stadt Glauchau unter ordnungsamt@glauchau.de oder Tel.: 03763/65-442.


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Sortierung :