Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelles


Jobbörse am 16. November 2019 in der Sachsenlandhalle in Glauchau

Am 16. November steht von 9:00 bis 13:00 Uhr die gesamte Sachsenlandhalle unter dem Motto „Jobbörse, die bringt mich weiter!“.
75 Unternehmen, vom Handwerker bis zum Hochtechnologiebetrieb, stehen an diesem Samstag mit ihren Ausbildungs- und Stellenangeboten zur Verfügung. Das Interesse der regionalen Unternehmen, an der Börse teilzunehmen, ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Sie nutzen diese Möglichkeit, sich als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren. Die Börse bietet eine gute Plattform zum direkten Austausch zwischen interessierten künftigen Mitarbeitern und Arbeitgebern.

Die Digitalisierung verändert Berufsbilder und sie schafft neue. Am 16. November kann man schon einmal einen Ausblick in die neue Berufswelt wagen.
Neu wird die Berufsorientierung „zum Anfassen sein“. Mittels VR Brillen (VR steht für Virtuelle Realität) ist es möglich, in eine wirklichkeitsnahe Arbeitswelt einzutauchen.

Erstmals begrüßen wir Polizei und Bundeswehr auf der Börse. Auch die Angebote des Volkswagen Bildungsinstitutes und der Fachakademie der Wirtschaft werden das erste Mal dabei sein. Es gibt also viel zu entdecken.

Bewährtes bleibt auch im Jahr 2019 erhalten: Ein Fotograf wird kostenlos professionelle Bewerbungsfotos anfertigen. Bitte dafür einen USB-Stick mitbringen! Auch eine Stylistin ist vor Ort. Außerdem ist es möglich, die Bewerbungsmappe zu aktualisieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Weiterführende Informationen
zum Download:

Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Sortierung :