Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Aktuelles


Oberbürgermeister gratulierte zum 100. Geburtstag

In der Ortschaft Niederlungwitz konnte am 26. Januar ein 100. Geburtstag gefeiert werden. Wally Huber erwartete anlässlich ihres besonderen Jubiläums u. a. den Besuch des Oberbürgermeisters der Stadt Glauchau.
Dr. Peter Dresler gratulierte der rüstigen Jubilarin und überreichte ihr Blumen und Präsente. Beglückwünscht wurde sie auch von Ortsvorsteher Uwe Wanitschka und Annelie Dietz vom Ortschaftsrat Niederlungwitz.
Die Gästeschar erlebte die hoch betagte Wally Huber agil, rege, unterhaltsam. Ihr Rezept für körperliche und geistige Fitness? Bescheidenheit, Gartenarbeit, Handarbeit, ein bisschen Sport und Bewegung, wie beispielsweise Radfahren. Das tat sie noch bis ins hohe Alter.
Heute trifft sie sich einmal in der Woche zum gemeinsamen Spielenachmittag und behält sich das tägliche Zeitunglesen vor, um, wie sie sagte, über das allgemeine Geschehen in der Welt informiert zu sein.

Nachträglich noch einmal alles Gute und weiterhin recht viel Gesundheit!

Bild: Dr. Peter Dresler (l.) und Uwe Wanitschka (r.) überbrachten Wally Huber ihre Glückwünsche. Foto: Stadt Glauchau


Alle Einträge der Kategorie(n):
Suche
 
 Stichwort :
  Verknüpfung: und oder    (Worte mit Komma trennen)
    Inhalt der Dokumente durchsuchen

 Datum : Kalender zur Auswahl des Datums öffnen  Datum nicht berücksichtigen
  Zeitspanne: 0 Tage 30 Tage 60 Tage 90 Tage

 Sortierung :